Dienstag, 10. Dezember 2013

Adventszeit

Mich hat die Adventszeit gerade total in ihren Fängen. Trotz einer +40h-Woche  auf der Arbeit, bin ich schon seit geraumer Zeit in toootaler Weihnachtsstimmung. Ich glaube das letzte mal, dass es mir so ging, war vor.... sagen wir ich war klein. Komisch! Aber toll! Noch nie hatte mich die Adventszeit so früh im Griff (das fing bereits im November an). Und neben lauter Weihnachtsmarktbesuchen, Weihnachtsdekoration und Weihnachtsbäckerei, bin ich sogar um meinen Wochenrückblick am Sonntag total hinweggekommen :) 


Ich habe bisher wirklich unmenschlich viel gebacken und beinahe die gleiche Menge auch verschenkt (den ein oder anderen Keks hab ich behalten). Ich kann von Weihnachtssongs nicht genug kriegen und ja ich gehöre zur PRO Wham Fraktion! For ever! Geschenke habe ich auch schon gekauft und das beste bekommt Elvis ;P 
Weihnachtsmuffel kann ich dieses Jahr so gut ignorieren und versprühe nur noch mehr weihnachtliche Freude. Was ist da los?! Kommt das wieder mit zunehmenden Alter? Man weiß es nicht, ist mir auch egal, ehrlich gesagt, ich beiße in meinen Keks, höre Rockin' around the Christmas Tree und erfreue mich an meiner weihnachtlichen Laune. Und was freue ich mich auf die Weihnachtstage. Ich habe mir die Harry Potter Bücher unfassbar günstig ersteigert und werde nur essen und 24/7 lesen. 
Wie ist eure Stimmung so? 


Kommentare:

  1. so lange du allseits gut weihnachtsgelaunt bist, dann ist doch alles wunderbar!
    ich find's schön, wenn du dich so freuen kannst!

    weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dieses Jahr auch seltsam früh angefangen mit dem Weihnachtseinstimmen. Müssen die ganzen Blogs sein, das ging mir bislang wirklich noch nie so. ^^ Leider hab ich aber auch kaum Zeit, irgendwas weihnachtliches zu tun. Dabei würde ich so gerne backen! Naja, schau ich dir halt weiter dabei zu. ;-)
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen