Montag, 30. Dezember 2013

Aufgebraucht #3

Schauen wir uns zum Jahresende hin noch einmal den Status meiner "Aufgebraucht-Produkte" mal an.

Kategorie Körper:


Da ich immer noch ein Duschgelmonster bin, habe ich noch immer keinen Grund welches nachzukaufen, bin aber froh, dass wieder zwei aufgebraucht sind. Das invisible Deo von Nivea ist mein liebstes, daher habe ich in den letzten Monat auch 2 aufgebraucht. Da ich es liebe zu baden, ist in meinen Aufgebraucht-Posts auch immer ein Cremebad dabei.

Kategorie Haare:


Sowohl das Balea Blond Shampoo als auch das von John Frieda gefallen mir beide richtig gut. Werden bestimmt iiiirgendwann einmal nachgekauft werden. Jedoch steht hier momentan noch anderes Shampoo rum. Was ich aber definitiv nachkaufen möchte, ist das Trockenshampoo von Batiste. Ich wollte es vor einigen Tagen bei Douglas holen, jedoch haben sie es nicht in den Shops, online aber schon, heißt da steht wohl bald eine Bestellung an ;) Das Trockenshampoo von Balea erfüllte seine Aufgabe aber auch ganz gut, jedoch ist das Batiste besser.

Kategorie Gesicht:


Das Reinigungsfluid von L'Orèal werde ich wohl nicht noch einmal kaufen, irgendwie hat das nichts für mich getan und als Reinigungsprodukt für Augenmakeup hat es auch gar nicht funktioniert. Dafür waren die Make-up-Entferner Pads von Rival de Loop echt gut, allerdings hinterließen sie auf den Augen einen super mega öligen Schleier, sodass ich immer noch mit einem Reinigungswasser drüber musste.
Da ich sehr ölige und unreine Haut habe, sind Reinigungsprodukte meine Favoriten, die Reinigungspads von Garnier mit desinfizierender Wirkung und auch das Neutrogena Grapefruit Peeling gehören zu meinen Favoriten. Das Balea Peeling taugt als Peeling nicht viel für mich, zu wenig Peelingkörnchen, als Maske angewendet fand ich es aber recht interessant. Und ja, ihr seht richtig, ich schneide meine Produkte zum Ende hin immer auf, um auch den letzten Rest raus zu kriegen! Macht das mal bei Cremes in Tuben, ihr werdet euch wundern, wie viel da noch zu holen ist!

Was habe ich davon nachgekauft:


Natürlich habe ich auch ein neues Cremebad für die Wanne und auch ein Rasiergel gekauft, da probiere ich aber gerne immer wieder Neues aus. Treu bleibe ich definitiv dem Neutrogena Peeling, auch zum Deo und Augenmakeup-Entferner von Balea greife ich immer wieder. Und die Hautklar Reinigungspads von Garnier machen auch einen tollen Job, ich benutze sie nicht mehr täglich, da ich eigentlich nicht so viele aggressive Produkte verwenden möchte, aber sie funktionieren für mich.

Zu guter Letzt noch schnell die Kategorie dekorative Kosmetik:



Mal wieder eine Max Factor False Lash Effect Mascara aufgebraucht, ebenso wie die in der 24h Version. Die normale wurde natürlich direkt nachgekauft, ebenso wie mein liebstes Alltagspuder von Manhatten aus der Clearface Reihe, es ist günstig, hält gut und eignet sich gut für unreine Haut.

Das war's also für das vergangene Quartal an Aufgebraucht-Produkten, mal sehen, was das nächste so für eine Ausbeute bringt.

1 Kommentar:

  1. das trocken-shampoo interessiert mich ja auch... muss ich mal probieren :)
    und: demnächst wird aufgeschnitten!

    AntwortenLöschen