Freitag, 27. Dezember 2013

Freitagsfüller 27-12-2013

  1. Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, wurde es schon hell und ich durfte mich noch mal genüsslich strecken, da ich heute noch frei habe :)
  2. Es gibt echt zu viele Sachen, die machen für mich überhaupt keinen Sinn.
  3. Das schönste Geschenk waren dieses Jahr wieder die Bücher - ich liebe Bücher <3
  4. Zucker essen, vor allem in Form von Keksen muss ich jetzt unbedingt  ein bisschen weniger.
  5. Glaubst du an Schicksal? Ich manchmal schon :) 
  6. Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe, werde ich erst noch ein wenig vor mich hinsurfen, mich dann zurücklehnen und Noah weiterlesen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wieder Alleinsein und entweder lesen oder fernsehen, je nachdem, ob etwas interessantes kommt, morgen habe ich noch gar nichts geplant, sollte mir aber auf jeden Fall Gedanken, um den Inhalt meines Kühlschrankes machen und Sonntag möchte ich je nach Wetterlage Käffchen schlürfen oder über'n Flohmarkt flanieren!

Kommentare:

  1. Ach.. heute ist ja Freitag. Total verplant durch die ganzen Feiertage, habe auch sonst noch keinen Freitagsfüller gesehen.. ! :)

    Noah lese ich auch gerade, wie gefällt's dir?

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Plätzchen reduzieren sollte ich eigentlich auch - aber irgendwie müssen die ja auch weg! ;)

    AntwortenLöschen