Samstag, 28. Dezember 2013

X-Mas Geschenke

Zeigt her eure Weihnachtsgeschenke! Ich bin ja ein ziemlich neugieriger Mensch, daher liebe ich solche Posts und da ich jetzt einfach mal von mir auf andere schließe, teile ich meine Geschenke mit euch :)


Lange gewünscht, nun halte ich ihn in Händen: Soleil Tan De Chanel, DEN Bronzer überhaupt ;P
Eyekohl in der Farbe Teddy von MAC


Von oben nach unten:
  • einen neuen Kalender (ich war kurz davor mir letztes Wochenende noch selbst einen neuen zu kaufen, gut, dass ich das hab sein lassen^^)
  • Gossip Girl Staffel 5 und Staffel 6 (stecke momentan noch in 3), brauche mehr Freizeit zum Fernsehen und Lesen ;P
  • Bücher: Die Bestimmung von Veronica Roth. Kennt ihr das? Habe kurz angelesen, freue mich drauf und hoffe, es wird so toll wie Tribute von Panem!
  • Von Fitzek Noah, habe ich schon angefangen, ich liebe Fitzek ja :) 
  • Adler-Olsen Erwartung, habe ja alle anderen Teile auch gelesen und freue mich wieder auf Carl :)
  • Und last but not least, my all time favorite: Abendruh von Madame Gerritsen, die ich genauso liebe, wie Fitzek ;P 
Ich liiiiebe Bücher! Am liebsten würde ich alle gleichzeitig lesen :D


Lecker duftende Handcreme :)


Die sind super, so Handschuhe ohne Finger, Stulpen quasi, mit Daumen, muckelig warm. Braucht man nur bei den momentanen Temperaturen noch nicht :D Werden aber bestimmt zum Einsatz kommen!
Nicht abfotografiert ist mein toller neuer grauer Kaschmirschal, passend zu meiner im letzten Jahr gekauften grauen Kaschmirmütze von COS, mega schön weich und toll! 


Ich liebe Postkarten :) Danke!


Und im Kino waren wir auch, im Zoo Palast, super schönes Kino! Wir haben Medicus geschaut, ich war skeptisch, dachte, das wäre eher weniger mein Film, war aber echt positiv überrascht, ich finde ihn wirklich sehenswert!

Schön war Weihnachten 2013! :) Ich hoffe, bei euch auch!!!

Kommentare:

  1. huhu!
    du hast aber feine sachen geschenkt bekommen. ich hoffe, du hast die tage auch dementsprechend entspannt ueberstanden. hier war alles ganz gechillt, nur am freitag ging es mir der renovierung wieder los. jaja..so ist das. ^^ ich bin gespannt, was du zu noah sagst. die bestimmung hab ich schon gelesen und war erstaunt, wie gut ich es fand. mal sehen, wie der film wird. der trailer sieht ja vielversprechend aus.
    liebe gruesse, kathy

    AntwortenLöschen
  2. Solche Geschenke-Posts lese ich auch immer furchtbar gern :D

    Schöne Sachen hast du bekommen :)

    AntwortenLöschen