Montag, 6. Januar 2014

Getönte Augenroller

Letzte Woche stapfte ich zielgerecht gen DM, um den aufgebrauchten Augen Roll-On von Balea zu ersetzen. Nachdem ich mehrere Minuten verloren in die Regale starrte, schwante mir ganz Übles. Zur Bestätigung fragte ich eine Verkäuferin, die mir das Befürchtete bestätigte: AUS DEM SORTIMENT GENOMMEN.
What?! Echt jetzt?! Ich war geschockt (sofern einen ein ausgelistetes Kosmetikprodukt in Schockstarre versetzen kann). Wieso ist das denn bitte an mir vorbeigegangen?! Ich verließ mega enttäuscht den DM, denn die teure Garnier Alternative wollte ich nicht kaufen.
Dann aber, einige Tage später, war ich zufällig bei Rossmann, wo mir der Getönte Augenroller Beauty Balm in die Hände fiel. HALLELUJAH!!! 


Ich habe noch kein abschließendes Urteil, aber ich glaube ich fand den von Balea etwas besser. Der Rivale de Loop Roller scheint ein wenig dunkler zu sein. Ich werde mich nun in der kommenden Woche noch mal durchprobieren und hoffe sehr, dass wir beide klarkommen werden!

Wieso Balea?! Wieso habt ihr den denn aus dem Sortiment genommen???
Habt ihr ihn auch benutzt und schon eine Alternative gefunden oder bin ich die einzige, die ihn so toll fand?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen