Samstag, 4. Januar 2014

Happy Weekend!

Und vor allem Happy New Year! Denn das habe ich hier ja noch gar nicht herausgeschrieen! Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! Möge das neue Jahr mit viel Freude, Gesundheit und Glück gesegnet sein! 

Ich habe mir für das neue Jahr eine gesündere Lebensweise auf meine Vorsatzliste geschrieben, sowie den Verlust einiger unnötiger Kilos und auch Sparsamkeit :) Was steht auf eurer, falls ihr eine habt? Das ist übrigens das erste Mal, dass ich mir zum Jahreswechsel offiziell etwas vornehme. Ich bin wirklich noch nie mit "Pseude-guten-Vorsätzen" ins neue Jahr gestartet, die ich dann doch nicht einhalte, aber diesmal bin ich motiviert, habe mit dem Sparen ohnehin schon im November angefangen und mich gesund zu ernähren fällt mir i.d.R. auch nicht schwer, ich muss nur endlich wieder damit anfangen^^

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende!


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr :)
    Vorsätze habe ich auch ein paar. Dazu habe ich schon gebloggt.
    Das Bild ist übrigens sehr cool <3

    AntwortenLöschen
  2. schönes bild ;)

    ich wünsch dir, dass die motivation bleibt... im notfall hilft elvis sicher mit :D

    AntwortenLöschen