Sonntag, 5. Januar 2014

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

|Gesehen| hatte noch ein paar aufgenommene Hannibal Folgen
|Gehört| Soundtrack zu Ziemlich beste Freunde
|Gelesen| bin noch an Noah dran und wünschte wirklich sehr, dass ich mehr Zeit zum Lesen hätte!!! Sch***s Alltag, ey!!!


|Getan| offensichtliche Weihnachtsdeko, wie Weihnachtsmänner z.B. habe ich wohl oder übel bereis abgeräumt, aber Winterdeko ist noch da! Ja, das sind solche Elektrokerzen, da hier ein Elvis herumläuft, ist mir das für den Tisch die sicherere Alternative!


|Gegessen| super mega leckere Lasagne, mit Gemüse (ich esse kein Fleisch, habe das bereits einige Male hier erwähnt, aber in diesem Zusammenhang sollte ich das evtl. noch mal erwähnen :) )


|Getrunken| viel Wasser, Tee, Coke Zero und einen Erdbeersmoothie


|Gefreut| über ein paar erfolgreiche Verkäufe auf Kleiderkreisel und dadurch ein paar mehr gesparte Euros :) 
|Gedacht| wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
|Geärgert| das Übliche
|Gewünscht| Großes!
|Gekauft| Ringe bei &other Stories


|Gestaunt| der NUXE Lippenbalsam, den ich letzte Woche kaufte, ist wirklich super! Scheinbar sind die Lobeshymnen gerechtfertigt!


|Geklickt| Kleiderkreisel

Habt einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen