Sonntag, 12. Januar 2014

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

|Gesehen| ein paar Folgen House of Cards
|Gehört| ich hänge noch immer am Soundtrack zu Ziemlich beste Freunde
|Gelesen| habe ich schon einmal erwähnt, dass ich gerne mehr Zeit zum Lesen hätte


|Getan| anstatt spontan Mittags essen zu gehen und vornehmlich Fast Food zu holen, plane ich meine Woche jetzt essenstechnisch komplett durch und koche mir abends alles für den nächsten Tag vor. Anstrengend, ja schon, aber lecker, günstiger und gesünder, ich hoffe, ich halte das weiterhin durch
|Gegessen| Gemüse-Reispfanne und Nudeln mit Champignons - lecker! Und heute zum Frühstück hab es Paprika-Rührei


|Getrunken| viel Tee, Wasser, Waldbeersmoothies
|Gefreut| über neue Kissenhüllen von H&M


|Gedacht| ich bin im Irrenhaus...
|Geärgert| fragt nicht, in letzter Zeit könnte ich mich wieder unermesslich ärgern!
|Gewünscht| das perfekte Paar Booties / Stiefeletten, habe da welche von Marant gesehen und durchsuche momentan das Internet nach erschwinglicheren Modellen...
|Gekauft| ein 5ml kleines J'adore l'absolu Parfum - ich hatte neulich in meiner Sammlung eine Probe entdeckt und sie ausprobiert und ich war so begeistert, es riecht sooo toll, ist genau meins! Nur ist der Preis weniger wundervoll, weshalb ich hier bei der Miniaturausgabe zugriff.


|Gestaunt| über die Verblendung mancher Menschen, sie könnte mich zur Weißglut treiben, wie kann man seine eigene Dummheit nur so ignorieren und verdrängen?!?! 
|Geklickt| Kleiderkreisel, Görtz, Zalando, Sarenza, asos (ich schrieb ja, ich suche bestimmte Schuhe ;P)

Habt einen schönen Sonntag!

1 Kommentar: