Donnerstag, 6. März 2014

Aufgebraucht #1 / 2014

Im Januar und Februar ist wieder einiges auf dem Aufgebraucht-Stapel gelandet. Schauen wir uns an, was genau:

Kategorie Wanne:



  • Kneipp Badekristalle Alles wird gut mit Vanille, Macadamia und Honigduft
  • Litamin Abendsymphonie, eines meiner liebsten Schaumbäder
  • tetesept Schaumwelten Goldschatz mit Mandelduft hatte ich in meiner Pinkbox - große Liebe
  • Dresdner Essenz Pflegebad Honig / Mandel
  • tetesept Anti Stress Meersalz

Ich liebe meine Badewanne! Es ist so ein schöner Ort und der Ort wird noch viel schöner mit entspannenden und wohlriechenden Badezusätzen, von denen ich nicht genug kriegen kann. Im letzten Monat griff ich des öfteren zu den Kristall-/Salz-Tütchen. Eigentlich bevorzuge ich ja kiloweise Schaum, aber die Düfte haben mich so überzeugt, dass ich sie mitnehmen musste. Wirklich gut gemacht, dass man immer eine Duftprobe nehmen kann! Ich Liebe Mandel- und auch Honigduft. Kneipp "Alles wird gut" war soooo toll und wird nachgekauft, wie der Rest bestimmt auch.

Kategorie Gesicht:



  • Garnier Hautklar Antipickel Gesichtswasser - macht einen ganz guten Job, ist aber nicht gerade von der milden Sorte und bestimmt nichts für empfindliche Häutchen
  • Rival de Loop Q 10 Hals- und Dekolteecreme - mein all-time-favorite
  • Rival de Loop Pure Skin Tagescreme - eine wirklich gute Tagescreme für kleines Geld (im übrigen ist die noch gar nicht leer, aber Elvis meinte, dass es toll wäre, sie vom Fensterbrett zu fegen und mit ihr zu spielen, sodass das ganze Glas zersplitterte und sie damit nicht mehr zu benutzen ist)
  • Rival de Loop Straffende Augencreme
  • Caudalie Pröbchen, einmal ein Serum und noch ein mattierendes Fluid - haben mir beide sehr gut gefallen, ich glaube, Caudalie könnte mal eine gute Investition sein
  • Clarins Probe Bi-Serum Intensif - ein Hautöl, das mich mehr als überzeugt hat, total tolles Produkt und vor allem auch sehr gut für ölige Haut geeignet



  • Augen Make-Up Entferner von Balea - ebenfalls ein all-time-favorite
  • Estée Lauder Foundation - die beste Foundation für ölige Haut, die perfekt sitzt und nicht verrutscht, auch im Sommer super, muss ich unbedingt nachkaufen (und seht ihr, wie sonst auch immer, habe ich die Foundation auch aufgeschnitten, um das Produkt restlos aufzubrauchen^^)
  • Maybelline Der Löscher Auge - einer meiner liebsten Concealer

Kategorie Sonstiges: 


  • Mundspülung Dontodent - da wir die Zahnpflege hier nicht unterschlagen wollen ;)
  • Nivea invisible Deo - noch ein all-time-favorite
  • Gluss Kur Ultimate Oil Elixir Shampoo - gute Shampoo, aber noch nicht das perfekte für mich, bin also noch immer auf der Suche (sah neulich eine Werbung für neues Shampoo mit Claudia Schiffer, das probier ich auch aus!)

Das war es mit dem Status "aufgebraucht" für dieses Mal.

Kommentare:

  1. hmhmh... da hab ich doch gleich ein paar mehr ideen für den morgigen drogerie-besuch :D
    dieser "löscher" klingt auf jeden fall sehrsehr interessant.

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja wieder einiges zusammengekommen!

    Und ich bin echt froh, dass ich nicht die einzige bin, die Tuben aufschneidet :D

    AntwortenLöschen