Sonntag, 23. März 2014

Essie Pastell Kollektion

Als ich vor einigen Wochen las, dass Essie eine Pastell-Kollektion rausbringen wird, in der Fiji noch einmal drin sein wird, war die Entscheidung schnell gefasst, dass ich den Lack unbedingt noch einmal haben muss. Ich habe im letzten Jahr keinen Lack öfter getragen, als Fiji. Sei es einfach nur schlicht oder zusammen mit einem Design, mit anderen Farben oder mit Glitter, da macht er sich nämlich wirklich gut. Ich kann wirklich sagen, dass dies einer meiner absoluten Lieblingslacke ist. Da war klar, dass ich direkt zugriff, als ich die Kollektion neulich im DM sah und ein weiteres Pink zu besitzen, schadet auch nicht.


So sind also Fiji und Need a Vacation in meinem Einkaufskörbchen gelandet.


Was mir aber schon im Laden komisch vorkam, Fiji sah irgendwie anders aus, nicht so weiß, sondern viel pinkiger! Zuhause schnell verglichen und siehe da...


Oben ist der alte Fiji und unten der aus der aktuellen Kollektion. Definitiv mehr Pinkanteil! Seht ihr das?! Ich habe ihn noch nicht ausprobiert und kann noch nicht genau sagen, wie zufrieden oder unzufrieden ich sein werde, aber im Grunde wollte ich ja meinen alten Fiji noch einmal haben... Naja, der eine Lack mehr oder weniger in meiner Sammlung ;P
Habt ihr bei der Kollektion zugegriffen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen