Donnerstag, 27. März 2014

Neue Chucks

Als ich diese Chucks online sah, war ich sofort verliebt und bin beinahe durchgedreht: ich musste sie haben! MUSSTE! Ich meine, HALLO, rosémettalic-farbene Chucks!!!???!!!



Eine zweieinhalbstündige online Recherche ergab: NICHTS! In meiner Größe überall ausverkauft! Okay, jetzt Ruhe bewahren, dachte ich. Du wohnst in Berlin, hier gibt es einige Möglichkeiten, wo man sie bekommen könnte. Gesagt, getan: am nächsten Tag stiefelte ich in meiner Mittagspause in drei verschiedene Sportschuh-Läden, nichts! Mit Tränen in den Augen (ich habe nur einen leichten Hang zu Übertreibungen) dachte ich mir, warum es mal nicht beim Karstadt probieren. Ich sah sie dort schon vom Weiten im Regal stehen. Allerdings gab es sie dort in rosé nur in der hohen Version und natürlich nicht in meiner Größe, die halbhohe Version hat Karstadt nur in Silber bekommen. Silber ist auch online überall noch recht gut zu bekommen. Aber ich wollte sie nicht in Silber!
Eine nette Verkäuferin rief für mich in einer anderen Karstadt Filiale an und HALLELUJA dort gab es sie noch in meiner Größe. Ich konnte den Feierabend nicht erwarten. Mit dem Rad bin ich gute 20 Minuten durch Berlin gefahren, aber das Ergebnis hat sich gelohnt, die tollen Sneaker sind nun in meinem Besitz!!!


So einen krassen Schuh-Crush hatte ich echt schon lange nicht mehr! Dafür bin ich jetzt aber sehr sehr glücklich mit meinem Kauf!
Kennt ihr bestimmt auch, oder, so ein mega dringendes Haben-Muss-Gefühl?

Kommentare:

  1. die sind aber auch toll... schickschick! hoffentlich halten die auch ne weile :D

    AntwortenLöschen
  2. oh, danke, dass du an mich denkst! ich würde mich freuen, wenn du's zurücklegen kannst :)
    ist die m auch groß genug? ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja, das hemd war ne m :) dann muss ich nächste woche nur mal schauen, wann's mit dem vorbeikommen am besten passt ;)

    AntwortenLöschen