Samstag, 8. März 2014

New in #1 / 2014

Als Pendant zum Aufgebraucht Post neulich, gibt es heute mal eine Übersicht der neu bei mir eingezogenen Produkte, der letzten Wochen.

Den Balea Make Up Entferner werde ich wohl immer und immer wieder nachkaufen, denn wie im Aufgebraucht Post erwähnt, ist er nun mal, der bisher beste, den ich probierte - vor allem auch was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht.
Da ich viel Gutes hörte bzw. las, siegte nun endlich die Neugier und ich griff zur Catrice All Matt Plus Foundation. Es ist zwar nicht meine Estée Lauder Foundation, aber enttäuscht hat mich der Kauf nicht, im Gegenteil, eher sogar positiv überrascht.
Auch das erfrischende Gesichtswasser von Balea zog das erste Mal bei mir ein, da ich ein wenig weg wollte von dem aggressiven Zeug. Ich glaube, ich werde mich aber in naher Zukunft mal bei Kiehl's umschauen, was Gesichtswasser angeht.
Und zur neuen Catrice Mascara griff ich, weil mich die Bürste, an die Bürste meiner Lieblingsmascara erinnert hat und ich hoffte nun etwas günstiger wegzukommen - ein Vergleich der beiden wird noch in einem separaten Post folgen.


Die Rival de Loop Hals- und Dekolteecreme kaufte ich mal wieder nach und wo ich schon mal im Rossmann war, griff ich auch zur Revital Q10 Augen-Tuchmaske. Mit Augenprodukten jeglicher Sorte catcht man mich ohnehin immer. Ich bin ganz süchtig nach Augencreme, Concealer, Maske & Co.
Ein neues Schaumbad von Balea mit Vanille- und Chaiduft landete auch im Körbchen.


Von L'Oréal gab es noch einen nudefarbenen Nagellack 102 und einen schnelltrocknenden Überlack. Beides noch nicht ausprobiert. Vor allem darauf, ob der Fast Dry Lack wirklich überzeugt, bin ich gespannt.


Ganz neu in meiner Sammlung sind:
  • Rival de Loop Schäumendes Waschgel - mega Preis-Leistungs Verhältnis
  • Totes Meer Premium Maske Anti-Stress
  • Augen & Lippen Maske - auf die freue ich mich schon sehr, denn wie bereits oben geschrieben, ich bin ein Augenprodukt-addict :D
  • Dresdner Essenz Pflegebad Baumwolle / Sheabutter, sehr angenehmer Duft
  • Feuchtigkeitskapseln von Rival de Loop, denn auch ölige Haut, braucht ab und an einen Feuchtigkeitskick


Anhand dieses Sammelposts sieht man mal, dass ich in letzter Zeit echt selten zum Bloggen kam, denn normalerweise bin ich mit solchen kleinen Updates schneller. Wobei ich andererseits diesen Sammelpost eigentlich gar nicht schlecht finde. Hat man mal auf einen Blick, was man in einem oder zwei Monaten so angesammelt hat. Mal sehen, ob ich mir das angewöhnen kann, das beizubehalten.

1 Kommentar:

  1. interessant... bin gespannt, was du dann so berichtest :)

    AntwortenLöschen