Dienstag, 25. März 2014

Nivea Haus Ausbeute

Normalerweise bin ich gar kein soooo großer Nivea-Fan, nichtsdestotrotz ging es irgendwie mit mir durch, als ich nun endlich im Nivea Haus war. Ich kaufte aber nicht nur für mich, sondern auch für meine Mama ein, nur daher kam dann so viel zusammen ;)


Mein Lieblingsstück ist die Kerze! :) 


Den Pumpspender, den man separat kaufen kann, finde ich auch ganz großartig, da ich alles mit Pumpspendern liebe! Sie sind so schön praktisch, wie ich finde.


Kann man jemals genug Lippenpflege habe? Mama freut sich über die Orignalversion, ich über Vanilla&Macadamia. Jedoch überlege ich stark, ob ich die Orignialversion auch noch brauche^^


Klar, Bodylotion musste auch mit. Was mich aber am meisten wunderte, dass ich zum Sprühdeo griff! Ich glaube, das letzte mal habe ich Sprühdeo mit 12 benutzt, aber ich war so begeistert, dass mir im Nivea Haus die Sprühvariante meines Deosticks aufgefallen ist, dass ich es kaufen musste! Den Kauf bereue ich aber ganz und gar nicht!

Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch im Nivea Haus!

1 Kommentar:

  1. ist es denn auch preiswerter da? oder gibt es sonst was spannendes dort?

    die kerze finde ich auch sehr hübsch...

    AntwortenLöschen