Sonntag, 6. April 2014

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick #12

|Gesehen| Suits
|Gehört| Zaz
|Gelesen| Steuererklärung Online-Formular
|Getan| ich war fleißig: hab aufgeräumt, gebacken, Steuererklärung gemacht (meine und die einer Freundin) und ich habe diese Woche sogar Yoga gemacht! Woohooo... 
|Gegessen| Schokomuffins


|Getrunken| Latte Macchiato
|Gefreut| super Schuhschnapper bei Kik gemacht, original Puma Laufschuhe, jetzt kann ich ja endlich bald mal loslaufen *hust*


|Gedacht| oh maaaaaan
|Geärgert| darüber, dass das Wochenende wieder so schnell rumging
|Gewünscht| Vieles
|Gekauft| ich habe die Glamour Shopping Card bereits genutzt


|Gestaunt| nach 30 Minuten Anfänger-Yoga hatte ich am nächsten Tag bereits Muskelkater, ich bin ja sooo sportlich!
|Geklickt| elsteronline

Einen schönen Abend allerseits!

2 Kommentare:

  1. yoga... hmhm, komm mal lieber mit klettern :D mit den schuhen kannst du ja aber auch bald loslaufen... bald...
    die muffins sehen toll aus... die shopping-beute auch. hab der card nur schweren herzens widerstanden.

    gib bescheid, wann du aufm boxi anzutreffen bist... wir können uns gern gemeinsam einen cupcake genehmigen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Och man, jetzt hast Du mich an die STeuererklärung erinnernt. :oP Die muss ja bald gemacht werden.
    Suits finde ich echt super, werde mir vllt. die Staffel kaufen.

    AntwortenLöschen