Sonntag, 11. Mai 2014

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick #14

|Gesehen| GNTM
|Gehört| Lykke Li
|Gelesen| Lecker Bakery - es ist eine alte Ausgabe, bei der ich mich immer geärgert hatte, sie nicht gekauft zu haben, zufällig bin ich aber auf der Verlagsseite vorbeigesurft und stellte fest, dass man dort auch noch alte Ausgaben bestellen kann - juhuuu


|Getan| mit Vanillepudding und Rhabarber-Erdbeergrütze gefüllte Muffins gebacken :)


|Gegessen| Quesadillas nach einem Rezept aus der Lecker Veggie


|Getrunken| zu wenig
|Gefreut| selbst über die Geschenke, die ich meiner Mama schickte :)
|Gedacht| was tun?!
|Geärgert| meine geliebten Chucks verabschieden sich so langsam...
|Gewünscht| mehr Zufriedenheit
|Gekauft| Gesichtsmasken


|Gestaunt| über meine Müdigkeit diese Woche, war echt schlimm
|Geklickt| Sarenza - suche Schuhe, wie immer

Einen schönen Sonntagabend allerseits!

2 Kommentare:

  1. oh, sieht das lecker aus diese woche... willst du mich nicht mal auf'n käffchen mit elvis einladen? (und dem katzen-tee?) :D

    das mit der müdigkeit ging nicht nur dir so... war wohl das aprilwetter?

    wünsch dir eine wunderbare neue woche ;)

    AntwortenLöschen
  2. juhu! elvis! ich warte geduldig :D

    AntwortenLöschen