Sonntag, 18. Mai 2014

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

Mehr als zum allsonntäglichen Wochenrückblick scheint es in letzter Zeit bei mit nicht zu reichen. Das finde ich selber ein wenig schade, Ideen für Blogposts hätte ich sogar welche, aber irgendwie gerade keine Möglichkeit mir ein wenig Zeit frei zu schaufeln. Seit Elvis seinen Instagram Account hat, hänge ich auch noch viel lieber (und öfter) an meinem Mobiltelefon. Gibt es eine einfache, schnelle und unkomplizierte Weise mit einer App Blogposts zu schreiben, jemand Tipps? Vielleicht wäre das ja meine Alternative... 
Na ja, aber dem Wochenrückblick scheine ich immerhin treu zu bleiben ;) Los geht's!

|Gesehen| Homeland
|Gehört| Lykke Li
|Gelesen| Slowly Veggie - Mist, jetzt haben mich die Koch- und Backzeitschriften doch noch in ihren Bann gezogen...


|Getan| viele Gedanken gemacht
|Gegessen| super leckeren Avocado-Mozarella Salat mit Johannisbeerdressing - ich bin ausgerastet, war das gut!


|Getrunken| Fanta und schwarzen Tee
|Gefreut| da poste ich einfach mal dieses Foto eines warmen Schokoküchleins mit flüssigem Erdnussbutterkern ;)


|Gedacht| reg dich nicht auf
|Geärgert| über schlechte Nachrichten
|Gewünscht| so einiges
|Gekauft| wohl das letzte Mal beim Club de Createur de Beauté bestellt
|Gestaunt| ich glaube, ich bin gerade auf dem Weg ein Sneakers Fan zu werden
|Geklickt| zalando

Einen schönen Sonntagabend allerseits!

1 Kommentar:

  1. hach ja, homeland... hab' gerade n marathon hinter mir :D
    sieht schon wieder so lecker aus... hast du das küchlein selbst gebacken? nom!

    ich hoffe, das ärgerliche und gedanken-mach-zeugs ist nicht so schlimm?

    AntwortenLöschen