Mittwoch, 28. Mai 2014

Letzte CCB Bestellung ever

Bis zum 14. Mai konnte man noch online bei Createurs de Beaute bestellen. Da mir aus meiner letzten Bestellung der Reinigungsschaum fürs Gesicht so dermaßen gut gefallen hat und der online Shop im Zuge der Schließung Rabatt bis zu 60% anbot, drückte ich noch einmal den Kaufen-Button und bestellte direkt zwei Backups des Schaums und da es auf den Lippi auch 60% Rabatt gab, wanderte auch dieser zu mir. Ein zurückhaltender, glossiger, peachiger Nude Ton. Als Geschenk gab es diesmal einen (Pinsel-) Becher.







Der Schaum gefällt mir deshalb so gut, weil er tatsächlich sehr zuverlässig das Makeup des Tages runterbekommt. Zwar benutze ich danach noch ein weiteres Reinigungsprodukt, aber bisher konnte noch kein Schaum, den ich testete so effektive Arbeit leisten, wie dieser. Tolles Produkt!

Hat einer von euch noch mal zugegriffen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen