Sonntag, 22. Juni 2014

***Breaking News***

Ihr Lieben, die ihr hier noch mitlest, ich habe News für euch. Ich habe einen neuen Blog gegründet. 
Ich habe lange nachgedacht, was ich hier mit diesem Blog zukünftig anfangen möchte und irgendwie habe ich hier nicht so wirklich die Kurve gekriegt und nur noch super selten geposted, wie der ein oder andere wohl gemerkt hat ;) 
Ich habe diesen Blog vor über vier Jahren ins Leben gerufen, ich glaube, ich bin ihm entwachsen, oder was auch immer, aber man muss einfach mal etwas Neues in Angriff nehmen. Zumindest hatte ich für mich das Gefühl und das Verlangen. 

Anstatt jetzt hier großartig umzubauen, zu löschen oder zu ändern, habe ich mich für einen schönen sauberen Cut entschieden und einfach einen neuen Blog gestartet. Zu diesem Blog gibt es auch eine neuen Instagram Account (der alte bleibt weiterhin privat und aktiv), der öffentlich sein wird. Wer Lust hat, kann mir unter @colorfulwhiteandblack folgen, ich folge gerne zurück und freue mich auf einen bildlastigen Austausch. Twitter bleibt bestehen und wird durch diesen Wechsel hoffentlich auch wieder aktiver genutzt - we will see. Ich will nichts versprechen, aber ich habe wieder Lust und ich spüre jetzt schon, dass das meinem Blogger-Dasein (hoffentlich) gut tun wird.

Der wohl größte Unterschied zu diesem Blog ist, dass ich mich dazu entschlossen habe, auf englisch zu schreiben! Ansonsten bleibe ich meiner Linie recht treu und der neue Blog ist dem alten nicht unähnlich. Auch möchte ich einige Posts der letzten Zeit übersetzt mit rüber nehmen, also wundert euch nicht über Dopplungen. Falls ihr überhaupt Lust habt mit umzuziehen. Ich würde mich freuen :) Wir lesen und sehen uns dann hoffentlich auf: colorfulwhiteandblack.blogspot.de




Kommentare:

  1. :D ich hab' mich gerade voll über einen neuen follower gefreut und jetzt merke ich, dass du es mit deinem neuen blog bist :D na, dann mal rüber! ich freu' mich, dass du wieder lust aufs bloggen hast :)

    (was'n eigentlich mit deinem urlaub? wann war der nochmal???)

    AntwortenLöschen
  2. Da ziehe ich doch gerne mit um :)

    AntwortenLöschen