Dienstag, 3. Juni 2014

Glossybox im Mai


Ich bekomme den Glossybox Newsletter und das letzte Angebot, das dort angepriesen wurde: 3 Monate für je 10 Euro (statt 15€) und zusätzlich die Aussicht auf die im Juni erscheinende Stars & Stripes Box, brachte mich dazu, das Abo (zumindest für die 3 Monate) wieder einzugehen. Ich bin aber auch beeinflussbar... :)



Das war in meiner Maibox:


Anatomicals Shower to the people Duschgel
Riecht super frisch, im ersten Moment dachte ich an WC Reiniger, aufgrund des Zitrusgeruchs, aber wenn man sich davon gelöst hat, ist es wirklich nur super erfrischend. Gefällt mir!

Thermalwasserspray von Avène
Solche Sprays benutze ich im Sommer ohnehin gerne, tolles Produkt. Super!

Kryolan Lidschatten in Radiant Orchid
Ein knalllinker Lidschatten... Sorry, aber überhaupt nicht meins. Überflüssig! (und das obwohl ich in meinem Beauty Profil angab, was Make-up angeht, eher Nute unterwegs zu sein... hmm...)

Postquam regenerierende Abschminktücher
Muss ich erst noch ausprobieren, aber solche Tücher, auch mal für unterwegs, sind eigentlich nie verkehrt

Body Shop Vitamin E Nourishing Nachtcreme
Scheint recht reichhaltig zu sein, aber könnte für mich als Nachtcreme funktionieren. Nett, würde ich aber nicht nachkaufen, da ich meine Pflege gefunden habe.

En top gab es noch Ohropax. Ist halt Festivalsaison ;)

Das Glossybox Konzept ist ja wirklich nett und wenn man monatlich 15€ übrig hat, ist die Überraschung auch ganz witzig. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich nach der 10€ Aktion, das Abo wieder kündigen werde. Wenn man seine Pflegeserie gefunden hat, sind viele Produkte, die dort enthalten sind einfach überflüssig. Solche Themenboxen aber, wie letztes Jahr die Britain Box oder die jetzt kommende Stars&Stripes Box, die ziehen mich immer wieder an.

Bekommt ihr die Glossybox noch?

1 Kommentar:

  1. das angebot fand ich auch ganz nett... aber irgendwie bin ich doch zu geizig, wenn ich sehe, dass mir die hälfte der box nicht so richtig zusagt. naja, in dem fall wäre es wohl nur ein pink-farbener lidschatten :D

    auf welche pflege schwörst du denn? wäre ja interessant, was du gefunden hast :)

    AntwortenLöschen